Die besten Stickstoffoxid-Ergänzungen und Maxatin auf dem Markt

Als Sportler oder Fitnessliebhaber ist jeder von uns bestrebt, das Beste zu sein, was er sein kann. Ob das nun bedeutet, unsere schnellste Meilenzeit zu verkürzen, die neue persönliche Rekordbankpresse zu drücken oder die Liga-Meisterschaft zu gewinnen, diese Art von Engagement für den Fortschritt macht uns zu Athleten.

Niemand wird dir sagen, dass es einfach ist, sportliche Fortschritte zu machen – denn, nun, das ist es nicht! Das Erreichen unserer Fitnessziele erfordert Kraft, Zeit, Schweiß, Schmerzen und Hingabe. Es gibt jedoch einige Dinge, die wir tun können, um unsere Chancen auf bedeutende Fortschritte zu verbessern; eine davon ist die Verwendung von Nahrungsergänzungsmitteln. Es gibt viele verschiedene Arten von Nahrungsergänzungsmitteln, die Sportlern helfen können, eine bessere Leistung zu erbringen, aber eine Schlüsselkategorie ist die Top-Stickoxid-Ergänzung.

Was ist Maxatin?

Stickoxid ist ein natürliches Molekül, das natürlich in unserem eigenen Körper produziert wird. Es wird verwendet, um die Kommunikation zwischen den Zellen Maxatin zu erleichtern, indem es hilft Erfahrungen nach dem Kauf lesen, Signale in unserem Körper zu übertragen. Stickoxid, allgemein als „NO“ bezeichnet, wird für eine Vielzahl von Zwecken im Körper verwendet, aber es wird in erster Linie wegen seiner kraft- und ausdauernden Eigenschaften betrachtet.

Was sind Nitric Oxide Nahrungsergänzungsmittel?

Stickoxidpräparate sind eine Klasse von Gesundheitsprodukten, die zur Steigerung der Stickoxidproduktion entwickelt wurden. Gute Stickoxidpräparate verwenden im Allgemeinen eine Mischung von Inhaltsstoffen, wie Citrullin, Arginin, Beta-Alanin, BCAAs, Taurin, Tyrosin und mehr. Wir werden diese Zutaten im folgenden Abschnitt näher erläutern.

Im Allgemeinen enthalten Stickoxidpräparate eine Mischung von Inhaltsstoffen, die so formuliert ist, dass sie dazu beiträgt, den Stickoxidspiegel während des Trainings zu erhöhen. Dies kann dazu beitragen, die Qualität, Intensität und Dauer Ihrer Trainingseinheiten zu verbessern, was wiederum zu besseren Ergebnissen führt. Wir werden die Vorteile von Stickoxid in einem späteren Abschnitt näher erläutern.

Inhaltsstoffe, die häufig in Stickoxidpräparaten verwendet werden.
Wie bereits erwähnt, verwenden die besten Stickoxidpräparate Mischungen aus mehreren Inhaltsstoffen. Es gibt eine Vielzahl von Zutaten verwendet werden, aber einige der häufigsten sind:

Arginin – L-Arginin ist eine Aminosäure, von der bekannt ist, dass sie die Produktion bestimmter Hormone stimuliert, einschließlich Wachstumshormone, die für das Muskelwachstum und das Energieniveau entscheidend sind. L-Arginin gilt als „semi-essential“, was bedeutet, dass der Körper es zwar selbst produzieren kann, aber zusätzliches L-Arginin für diejenigen, die regelmäßig trainieren, von Vorteil ist. L-Arginin kann auch helfen, Entzündungen zu verhindern, hohen Blutdruck zu senken, Muskelschmerzen zu reduzieren, die sportliche Leistung zu verbessern und vieles mehr. Arginin kann in den besten Stickoxidpräparaten allein oder in Form von L-Citrullin enthalten sein, wie im Folgenden erläutert.

Citrullin – Citrullin ist eine Aminosäure, die helfen kann, das Energieniveau und die Ausdauer bei aeroben und anaeroben Übungen zu verbessern. Das Amino verwandelt sich tatsächlich in L-Arginin, wenn es in Supplementform eingenommen wird. Dieses liefert den Nutzen des L-Arginins, und wie sich herausstellt, kann L-Citrullin wirklich eine effektivere Weise sein, mehr L-Arginin zu erhalten, wenn es mit dem tatsächlichen zusätzlichen L-Arginin verglichen wird.

Verzweigtkettige Aminosäuren – Verzweigtkettige Aminosäuren, kurz BCAAs genannt, sind einige der wichtigsten Aminosäuren für Sportler und Bodybuilder. Diese Gruppe besteht aus Leucin, Isoleucin und Valin. Kombiniert haben BCAAs eine Reihe von Hauptvorteilen, wobei der bemerkenswerteste die erhöhte Proteinsynthese ist, die zu einem besseren Muskelwachstum führen kann. Von den drei gilt Leucin als das anabole, da es in klinischen Studien als wirksam bei der Steigerung der Kraft während des Trainings und der Stimulation der Muskelregeneration und des Muskelwachstums festgestellt wurde. BCAAs können durch eine Ernährung gewonnen werden, die reich an Nahrungsmitteln wie Fleisch und Eiern ist, aber am effektivsten in konzentrierter reiner Form oder als Teil einer Mischung aus einem wirksamen Stickoxidpräparat ist.

Beta-Alanin – Beta-Alanin ist eine weitere häufige Ergänzung zu guten Stickoxidpräparaten. Beta-Alanin, das für seine Fähigkeit, den zellulären Carnitinspiegel während des Trainings zu erhöhen, bekannt ist, kann helfen, die Ausdauer des Trainings zu erhöhen, indem es die verlorenen Carnitinspeicher wieder auffüllt. Im Wesentlichen hilft Beta-Alanin, den Beginn der neuromuskulären Müdigkeit zu verzögern, was zu längeren, effektiveren Trainingseinheiten führt.

Kreatin – Kreatin ist eines der beliebtesten Fitnesspräparate auf dem Planeten, und das aus gutem Grund. Im Wesentlichen hilft Kreatin, die Kraft zu erhöhen und die Muskeln zu stärken, sobald sie ihre Vorräte an ATP, der primären Energiequelle für menschliche Aktivitäten, aufgebraucht haben. In klinischen Studien hat sich gezeigt, dass Kreatin die maximale Leistung während des Trainings um bis zu 15% erhöht.